- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir mussten unbedingt unseren am Jahresanfang gekauften Berge & Meer Gutschein einlösen und so blieb nach vielem Hin und Her nur das Steigenberger in Osnabrückübrig, das wir bereits mehrfach in den vergangenen Jahren zufrieden besucht haben. Aber diesmal war es sicherlich zum letzten Mal. Zimmer soweit in Ordnung, etwas renovierungsbedürftig, aber bei den jetzigen Temperaturen ließ sich das Zimmer nicht heizen (einschl. Badezmmer), es gab lediglich eine Belüftungsanlage, die zusätzlich kalte Luft in das Zimmer blies. Die Rezeptionsebene und die Flure waren mollig, nur das Zimmer nicht. Das Problem scheint bekannt zu sein, denn es wurde uns ein Heizer angeboten. Wir sind labgereist, denn wir hatten das gleiche Problem im letzten Jahr im Hotel Steigenberger in Bad Homburg v.d.H., dort konnten wir leider nicht kurzfristig abreisen, da wir mit der Eisenbahn angereist waren. Wo gibt es so etwas noch, dass Zimmer nicht beheizbar sind. Noch etwas zum Gutschein von Berge & Meer. Es wird suggeriert, man könnte praktisch in den aufgeführten Stadthotels jederzeit wohnen: Unserer Meinung nach werden Hotels mit wenig Auslastung und wenig Komfort angeboten und es ist sehr schwierig, für alle Seiten passende Reisetermine zu finden. Nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Ingeborg, wir bedauern Ihre negativen Eindrücke sehr und haben Ihnen diesbezüglich ausführlich per Brief geantwortet. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann einmal die Möglichkeit Sie wieder von unserer gewohnt guten Qualität zu überzeugen. Simon Wystub (Reservierungsleiter)