- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine absolute Katastrophe. Die schlechteste Hotel-Erfahrung seit Jahren. Hier reisen busseweise Touristen an - so ist auch die Atmosphäre. Schnöseliger Mitarbeiter beim Check-In, der sich für besser hält als die Gäste. Keine Hilfe beim Eintreffen. Kein Parkservice. Kein Hilfe beim Gepäck. Keine Frage, ob gut angereist. Keine Frage, ob Begleitung zum Zimmer gewünscht. Keine Erklärung, welche Zimmerkategorie gebucht - und welche zugeteilt. Direkt nach Austeilen des Schlüssels weiter telefoniert. Einfach unfassbar. Doch der Hammer: Wortlos ein Raucherzimmer zugeteilt. Nach Beschwerde an der Rezeption: Sie haben ein Raucherzimmer. Keine Anstalten gemacht, das Zimmer zu wechseln. Nach energischem Nachfragen: Kein Nichtraucher-Zimmer in Ihrer Kategorie (angeblich "Luxus"). Und wieder: Keine Anstalten gemacht, das Problem zu lösen. Erst bei Nachfrage, ob ein Zimmer in einer anderen Kategorie Nichtraucher, eins in einer Kategorie darunter zugeteilt. Keine Entschuldigung. Keine Kompensation. Und auch noch freche, schnoddrige und alles andere als einsichtige Antwort nach schriftlicher Beschwerde. Man will es gar nicht besser machen in diesem Hotel. Gäste stören nur den Ablauf. Wenn man in diesem "Hotel" mit Bahnhofsatmosphäre (die unfassbaren Zustände beim Frühstück wurden schon genannt) wirklich nur busweise Touren durchschleusen will, dann sollte man keine Einzelzimmer zu Höchstpreisen (150 EUR++) verkaufen. In diesem Hotel ist man nicht in der Lage, die Gäste auch nur ansatzweise angemessen zu betreuen. Die Unverschämtheit schlechthin: Man argumentiert, wir hätten Nichtraucher bei der Buchung angeben müssen. Wieso etwas angeben, was als Standard zu gelten hat? Raucher ist die Ausnahme, nicht Nichtraucher. Unfassbar, wie die Verantwortlichen in diesem Hotel ihren schlechten Service auch nicht verargumentieren wollen, anstatt zu lernen und Fehler einzusehen. Ich gebe bei einer Buchung auch nicht an, dass ich eine Türe, ein Fenster oder fließend warmes Wasser erwarte. Dieses Steigenberger ist längst noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, wir bedauern Ihre negativen Eindrücke sehr und haben Ihnen diesbezüglich ausführlich per Brief geantwortet. Vielleicht geben Sie uns irgendwann einmal die Möglichkeit Sie von unserer guten und viel gelobten Qualität zu überzeugen. Simon Wystub (Reservierungsleiter)