Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
KEIN Steigenberger-Hotel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schones Hotel in bester Citylage, Zimmer bestens! Trotzdem nicht zu empfehlen wegen erheblicher Mängel . Wird dem Namen Steigenberger (4 Sterne) nicht gerecht, noch nicht einmal den Ansprüchen der Weinwirtschaft/Arcona-Marke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • an einem Tag bis 16.30 Unr nicht aufgeräumt, einfachste Körperpflegeartikel fehlen im Bad, soll man sich an der Rezeption abholen bei Bedarf!- im Zimmer wird 0,7 Mineralwasser für € 6,50 offeriert, unangemessen teuer, Extrakosten für Sauna € 3 pro Person und Tag!!-- Einrichtung gut, Schlaf gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bezieht sich nur auf Frühstück:Am Sonntag sind die guten Plätze blanko für Brunchgäste aus der Stadt reserviert, Hausgäste suchen in Nebenräumen ein Plätzchen. Dort unappetitlich-klebrige Holztische,Gedränge am viel zu engen Durchgang vor den Brotbelag-Platten,Kaffee viel zu dünn, auf Wunsch wird mürrisch ein Kännchen (Wir haben etwas stärker eingestellt)geliefert, Butter als 250g-Stück lieblos auf Teller. (auf mein konstruktiver Gespräch mit der F&B-Managerin wird hingewiesen)


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionspersonal konnte mit Steigenberger AWARD World Prestige-Karte nichts anfangen,gab zur Frage Anrechnung Parkkosten auf Konsum im Hotel widersprüchliche Antworten,eher unfreundlich!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:71+
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich noch einmal die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu schildern, welches Sie bereits persönlich mit unserer Kollegin Frau Reichstein besprochen haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen Ihre persönliche Wohlfühlatmosphäre zu kreieren. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Sie von unserer guten und viel gelobten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Judith Berk