- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
nicht zu empfehlen gibt es weit aus bessere Ramada in Friedrichroda z.b Zimmer nicht fertig und das um 16.30 Uhr. Haare an den Fliesen wurden nicht weggemacht, vom Vorgänger noch die vergammelten Brötchen in der Minibar.,die Schaniere von der Duschscheibe voller Schimmel und Schmiere. In den 3 Tagen wurde nicht einmal staubgesaugt-oder Staub gewischt.In der Minibar Alkohl obwohl ein Jugendlicher das Zimmer bewohnte. Kein Frühstückszimmer .wenn die Weinschänke voll dann muss man in der Lobby Frühstücker. Keine Raucherlounge muss vor der Tür rauchen dort werden die Kippen aber auch nur schboradisch weggemacht wenn überhaupt. Auf dem Balkon Streichhölzerund Asche. Wurde nicht beseitigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie über mehrere Zustände unzufrieden waren und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ihr Check-in erfolgte bereits um 15.36 Uhr und wir hatten am Tag zuvor ein ausgebuchtes Haus. Natürlich setzen wir alles daran, auch alle Zimmer zeitgerecht fertig zu stellen. Ihrem Hinweis über Haare im Bad und "Rückstände" Ihres Vorgängers in der Minibar sind wir sorgfältig nachgegangen. Unsere Zimmer werden nach der Reinigung selbstverständlich zuerst von der Hausdame gecheckt und erst dann zur Vermietung freigegeben. Mit Ihrem Hinweis machen Sie uns aufmerksam, unsere Servicekette stets und kontinuierlich zu prüfen und gegebenenfalls zusätzliche Schulungsmaßnahmen zu veranlassen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit, denn nur so können wir Unzulänglichkeiten erkennen und verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Thüringer Hof