Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Steigenberger mit Schwächen, vier Sterne zuviel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mitten im Ort gelegenes Hotel, man erreicht schnell das Bachhaus und Lutherhaus. Alter schöner Empfangssaal. Die Zimmer sind jedoch recht einfach mit Hotelstandartmöbeln ausgestattet, im Flur hängen einzelne Poster von bekannten Meistern der Malerei- nicht sehr einfallsreich für ein Steigenberger - Hotel. Den Koffer muss man selber tragen, einen doormann gibt es nicht, einige nette junge Frauen an der Anmeldung, die jedoch dafür zu schwach sind. Das Restaurant ist gut, das junge Personal zumindest bemüht - auch hier Personalsparmassnahmen, einen Oberkellner sucht man vergeblich obwohl am Abend der bekannteste Geiger der Welt erwartet wurde. Trotz alledem wohl das beste Haus in dem Ort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz verschiedener Anmerkungen in unserem Haus und in Eisenach gefallen hat. Unser junges Team an der Rezeption und auch im Restaurant besteht in der Tat überwiegend aus Mitarbeiterinnen, die ihren Aufgaben hinsichtlich Restaurantführung und Guest Relation jedoch in allen Punkten gerecht werden und dazu auch befähigt sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Doorman nicht zu unseren Hotelstandards gehört. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Anspruch hinsichtlich der Gästezufriedenheit zu überzeugen.