Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nicht nochmal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Hotel wird man sehr freundlich empfangen, nach dem schnellem Check in ging es gleich auf das Zimmer. Der Weg zum Zimmer war gesäumt von einem Außer Betrieb gesetztem Getränkeautomaten und dunklen Fluren. Im Zimmer selbst mussten wir feststellen, dass das gebuchte Doppelzimmer aus zwei Einzelbetten bestand. Also auf zur Rezeption und dies bemängelt. Die nette Dame an der Rezeption tauschte dies gleich gegen ein geräumiges Einbettzimmer um, in dem man bequem zu zweit schlafen konnte. Im Schrank, in dem eine Minibar vermutet wurde, war leer, und mit leer meine ich nicht mal der Kühlschrank war vorhanden... Das Zimmer an sich wirkt sauber, der Boden ist jedoch sehr dreckig gewesen, das Möbiliar wirkte sehr alt, unliebevoll hingestellt. Der Blick vom Bett auf den alten Röhrenfernseher (gefühlte 5m Entfernung) war doch recht schwierig. Am nächstem morgen wurde das Frühstück von uns wahrgenommen, hier wurde man vom Personal wiedermals freundlich empfangen, und gleich bedient. Da das Frühstück wie oft in Buffet Form stattfindet, gingen wir gleich los. Die Auswahl an Brot- / Brötchen war reichhaltig, die Marmeladenauswahl sowie Wurst- und Käseauswahl. Was nicht gefiel, war der von einem Ventilator gekühlte Dosenfruchtbereich. Das Hotel an sich bekommt meine persönliche Preis-/Leistungsnote: 5


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir werden auch weiterhin alles tun, um den Service in unserem Haus zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Arcadia Team Amberg