Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauberkeit der Zimmer ist eine Katastrophe
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als erstes ist zu erwähnen, daß das Personal sehr freundlich ist. Sei es an der Rezeption oder beim Frühstück, es gab stets ein lächeln. Da ich bereits das Frühstück erwähne, kann ich auch da nur posiives berichten. Die Auswahl ist ausreichend und es schmeckt. Der Frühstücksraum war sauber und die Tische wurde direkt abgeräumt und sauber gemacht um neu aufzudecken. Personal und Frühstück also TOP! Das Zimmer war jetzt keine Katastrophe, aber für **** nicht akzeptabel. Selbst nicht wenn es nur ** Sterne wären. Überall lagen lange dunkle Haare herum (Bad, Bett....). Der Teppichboden war dreckig und unterm wie auch hinterm Bett sag es genauso dreckig aus. Der Ferneseher war ein 20 Jahre alter kleier Röhrenfernseher, den man vom Bett aus kaum sehen konnte. Das Bett an sich war eine Katastrophe. Die Matratzen wurden sicherlich seit bestehen des Hotels nicht gewechselt. Naja, für eine Nacht haben wir das in Kauf genommen. Aber ein Wiedersehen wird es unter diesen Umständen nicht geben. Zusätzlich wird noch ein Restaurant angegeben. Hmmmmm, dieses sucht man in diesem Hotel vergebens. Es gibt eine kleine Sitzecke wo man sich eine Fertigpizza bestellen kann. Alternativ wurde aber direkt diverse Lieferservices angeboten (das fande ich wiederum ein wenig süss und nett). In den einzelnen Etagen standen zusätzlich Getränkeautomaten inkl. Süssigkeiten zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist jedoch perfekt. Auch die vorhandenen kostenlosnen Parkplätze. Fazit: Personal, Lage und Frühstück TOP! Zimmer inkl. Sauberkeit FLOP!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht alle Erfüllen konnten. Wir möchten uns kontinuirlich verbessern und unsere Standards halten, dies können wir nur durch Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns nochmal die Chance gäben, Sie von unserer Qualität und Gastfreundschaft überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihre Arcadia Amberg Team