- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt an der Bali Therme, daher perfekt für einen Wellnessurlaub. ABER HALT: Nachdem wir unseren Tag in der Bali Therme verbracht haben ging es ins Hotel. Dort eingetroffen stellt sich heraus, dass wir zu zwei auf einem Ausziehsofa schlafen sollten. Nach langem Hin und Her haben wir dann noch ein zusätzlich Zimmer bekommen, jedoch musste einer auf dem Ausziehsofa schlafen. Grund hierfür war, dass Suiten geteilt wurden und doppelt belegt wurden. Da das Ausziehsofa nicht richtig aufgebaut war (?) ist dieses in der Nacht zusammengebrochen (bei einem Gewicht von 59 kg)....ohne Worte Zudem gab es ab der 3. Etage zu den Stoßzeiten keine zuverlässige Wasserversorgung. Ich kann das Hotel nicht empfehlen, da es nach Aussage des Personal leider öfters vorkommt, dass die Zimmer geteilt werden, sodass einer auf dem Ausziehsofa schlafen muss. Nach Aussage des Personal hat sich bisher noch kein Gast beschwert, welche ich mir nun wirklich nicht vorstellen kann. Fotos anbei :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat und können Ihren Ärger verstehen. Die Problematik mit dem Wasserausfall lag bei den örtlichen Stadtwerken. Das gesamte Kurparkgebiet in Bad Oeynhausen hatte zu dieser Zeit kein Wasser. Dies war uns jedoch an dem besagten Morgen noch nicht bekannt. Erst am Nachmittag erhielten wir die Information der Stadtwerke, dass der Fehler behoben sei. Wir bitten ausdrücklich um Entschuldigung der entstandenen Unannehmlichkeiten und können Ihnen versichern, dass dies nicht der Normalität entspricht. Mit freundlichen Grüßen Julia Nocken & das Team vom Arcadia Hotel Bad Oeynhausen