- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das allein ist aber nicht das schlimmste. Lesen Sie unsere Geschickte. Wir buchten den "balinesichen Kurzurlaub" . Nachdem wir uns prächtig in der Bali Therme erholt hatten, holte uns das Hotel schnell auf den Boden zurück und die Entspannung war schnell verflogen. Wir sollten auf ausgeklappten, quietschenden Liegen schlafen. Es gab nichtmal einen vernünftige Matraze. Nachdem wir das reklamierten, haben 3 von uns ein normales Bett erhalten. Einer von uns musste seine Nacht jedoch auf einer quietschenden Liege verbringen, die auch noch mitten in der Nacht zusammenbrach. In meinem Doppelzimmer konnte man nur duschen, wenn man den Wasserdruck auf das minimalste runtergedreht hatte. Gott sei Dank haben wir Abends geduscht, denn am nächsten Morgen gab es kein Wasser. Ja Sie haben richtig gelesen, es gab kein Wasser. Mit Zahnpasta im Mund suchte ich mir eine Wasserflasche, um mich davon zu befreien. Die Toilettenspülung ging einmal, danach war erstmal Schluss. Schwierig auf einem Zimmer mit 2 Personen. Die Aussage vom Personal zu der misslichen Lage "Ja das Problem ist bekannt. Wenn wir ausgebucht sind kommt das vor. Wir haben schon eine große Pumpe einbauen lassen, es hilft jedoch nicht"... ohne Worte. Vielen Dank für den Aufenthalt. Nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat und können Ihren Ärger verstehen. Wir haben bereits mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache gehalten und werden die Qualität des Zustellbetts umgehend prüfen. Die Problematik mit dem Wasserausfall lag bei den örtlichen Stadtwerken. Das gesamte Kurparkgebiet in Bad Oeynhausen hatte zu dieser Zeit kein Wasser. Dies war uns jedoch an dem besagten Morgen noch nicht bekannt. Erst am Nachmittag erhielten wir die Information der Stadtwerke, dass der Fehler behoben sei. Wir bitten ausdrücklich um Entschuldigung der entstandenen Unannehmlichkeiten und können Ihnen versichern, dass dies nicht der Normalität entspricht. Mit freundlichen Grüßen Julia Nocken & das Team vom Arcadia Hotel Bad Oeynhausen