Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Dank guter Verkehrsanbindung zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist dank S-Bahn und Straßenbahn gut angebunden. In 10min ist man am Alexanderplatz. Die Zimmer sind in Ordnung. Beim Frühstück kann es etwas eng werden, da der Frühstücksraum nicht der allergrößte ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank dür Ihr Feedbackl zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Leider muss ich Ihnen Recht geben, dass wir ab und zu hohen Andrang beim Frühstück haben der zu kurzen Wartezeiten führen kann. Wir versuchen unseren Gästen dann alternativ ein Criossant Frühstück in unserer Bar anzubieten. Noch einmal herzlichen Dank für Ihren Hinweiß. Liebe Grüße aus Berlin Carsten Rudolph Hotel Manager crudolph@pphe.com