Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Hotel für nicht zu heiße Sommertage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da die Klimaanlage kaum Wirkung zeigte, empfehle ich das Hotel nur für nicht zu heiße Tage, denn sonst wird es zu warm im Zimmer. Leider bei der Hotelkategorei kein Zimmersafe vorhanden und morgens nur selten Croissant. Ansonsten ist das Frühstück ein gutes Standardfrühstück. Die Lage mit S Bahn und Strassenbahn vor der tür ist super.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen um bei unseren weiteren Planungen noch mehr auf die Gästewünsche einzugehen. Daher Danke für den Hinweiß nezüglich des Zimmersafes. Noch einmal vielen Dank und herzliche Grüße aus Berlin. Carsten Rudolph Hotel Manager