Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Gutes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren drei Nächte im Park Plaza. Das Hotel war okay und ich würde es wieder buchen. Was ich nicht so toll fand, waren zum einen die sehr schmalen Betten und der kleine Aufzug. Auch die Teppiche bräuchten mal eine Grundreinigung. Das Restaurant ist in Ordnung, allerdings gibt er nur eine kleine Auswahl an Speisen. Was wirklich super war,wir hatten eigentlich immer ein ~ bitte nicht stören ~ Schild an der Tür. Um nicht zu stören bekamen wir eine große Tüte mit neuen Handtüchern etc. Nicht so toll war ein sehr verschmutztes Handtuch. Was ich schade finde ist, dass es keine Abdunklungsvorhänge gibts. Das hat wirklich gestört, wenn man erst morgens ins Bett kommt. Und die vielen Sirenen von Krankenwagen haben auch genervt. Aber alles in allem war der Aufenthalt doch echt nett.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Housekeeping-Service geschätzt haben. Die Bereitstellung frischer Handtücher und Annehmlichkeiten vor Ihrer Zimmertür zeigt unser Engagement für Ihren Komfort, während wir gleichzeitig Ihre Privatsphäre respektieren. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Sauberkeit und der Komfort unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben. Wir hoffen, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels im lebendigen Prenzlauer Berg genießen konnten. Die hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ermöglicht es unseren Gästen, die vielfältigen Sehenswürdigkeiten Berlins mühelos zu erkunden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Davide DiDonato, Hotel Manager