Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Wo kommen die 4 Sterne her?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe das Hotel mit einer Gruppenreise gebucht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, für mich ist es unerklärlich wo die 4 Sterne herkommen, da sind andere 4 Sterne Hotels bedeutend besser. Das Personal ist sehr jung aber sehr unfreundlich. Das Bad ist eine Zumutung ebenfalls ist der Fernseher ( altes Röhrengerät ) nicht mehr zeitgemäß. Die Verkehranbindung ist gut , da U - Bahnstation in unmittelbarer Nähe ist. Es ist unmöglich die Fenster zu öffnen unerträglicher Lärm .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, uns Feedback zu geben. Wir sind ehrlich gesagt überrascht über Ihre Schilderungen, da unser Haus als modernes 3-Sterne-Hotel geführt wird und nicht – wie in Ihrer Bewertung angegeben – mit 4 Sternen. Unsere Zimmer sind mit LG-Flachbildfernsehern ausgestattet; es handelt sich definitiv nicht um veraltete Röhrengeräte. Sollten Sie ein technisches Problem erlebt haben, hätte unser Team Ihnen selbstverständlich gerne vor Ort geholfen. Unsere Badezimmer entsprechen dem Standard eines 3-Sterne-Hauses, werden regelmäßig modernisiert und sauber gehalten. Es tut uns leid, wenn Sie hier einen anderen Eindruck gewonnen haben. Bezüglich unseres Teams bedauern wir sehr, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben – das entspricht keineswegs unserem Anspruch. Wir legen großen Wert auf höflichen und hilfsbereiten Service und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Die zentrale Lage unseres Hotels bringt leider mit sich, dass es zu bestimmten Zeiten zu höherem Geräuschpegel kommen kann. Unsere Fenster sind daher schallisoliert und aus Sicherheitsgründen nicht komplett zu öffnen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Davide DiDonato, Hotel Manager