- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Hotel mit einer Gruppenreise gebucht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, für mich ist es unerklärlich wo die 4 Sterne herkommen, da sind andere 4 Sterne Hotels bedeutend besser. Das Personal ist sehr jung aber sehr unfreundlich. Das Bad ist eine Zumutung ebenfalls ist der Fernseher ( altes Röhrengerät ) nicht mehr zeitgemäß. Die Verkehranbindung ist gut , da U - Bahnstation in unmittelbarer Nähe ist. Es ist unmöglich die Fenster zu öffnen unerträglicher Lärm .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Norbert, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, uns Feedback zu geben. Wir sind ehrlich gesagt überrascht über Ihre Schilderungen, da unser Haus als modernes 3-Sterne-Hotel geführt wird und nicht – wie in Ihrer Bewertung angegeben – mit 4 Sternen. Unsere Zimmer sind mit LG-Flachbildfernsehern ausgestattet; es handelt sich definitiv nicht um veraltete Röhrengeräte. Sollten Sie ein technisches Problem erlebt haben, hätte unser Team Ihnen selbstverständlich gerne vor Ort geholfen. Unsere Badezimmer entsprechen dem Standard eines 3-Sterne-Hauses, werden regelmäßig modernisiert und sauber gehalten. Es tut uns leid, wenn Sie hier einen anderen Eindruck gewonnen haben. Bezüglich unseres Teams bedauern wir sehr, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben – das entspricht keineswegs unserem Anspruch. Wir legen großen Wert auf höflichen und hilfsbereiten Service und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Die zentrale Lage unseres Hotels bringt leider mit sich, dass es zu bestimmten Zeiten zu höherem Geräuschpegel kommen kann. Unsere Fenster sind daher schallisoliert und aus Sicherheitsgründen nicht komplett zu öffnen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Davide DiDonato, Hotel Manager