- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich reise jeden Monat, bin jeden Monat in 4-Sterne Hotels und kenne mich somit mit dem Standart aus, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Vorweg: ich Lade Foros hoch, die meine Aussagen stützen und rate jedem sich diese anzusehen und sich dann zu überlegen, ob man da übernachten möcht. Ankunft: das Hotel macht von Außen einen netten Eindruck, von innen erinnert es eher an ein Hostel. Um auf unser Zimmer zu kommen, müssten wir einen sehr sehr engen und dreckigen Aufzug nutzen, der mit Teppich ausgelegt war und dementsprechend schmutzig war. Zimmer: wir kamen in das Zimmer und ich setzte mich erst mal auf das Bett und weinte vor Wut. Das Bad war dreckig, veraltet, vergilbt! Das Bett war dreckig und fleckig! Auf dem Nachttisch war weiße, getrocknete Substanz! Die Sessel waren fleckig! Der Teppich war sehr sehr fleckig und nass, dadurch bekamen wir nasse Füße! Schimmel und Risse an der Wand, machten das 4Sterne-Zimmer perfekt. Ich bestand auf ein neues Zimmer und bekam natürlich eins. Dieses war laut Rezeptionist eine Kategorie höher: lächerlich! Es war kleiner, das Bad noch älter und genauso dreckig. Der einzige Unterschied war eine Flasche Wasser gratis. Ich habe leider nur Bilder von dem 2. Zimmer gemacht, aber das war wie gesagt nicht viel besser. Service: Der Rezeptionist war beleidigt und misstrauisch, was meine Kritik angeht! Nicht sehr professionell. Wir wurden bei der Abreise nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat usw. Lage: Tram und S-Bahn waren 1min entfern, ebenso ein Burgerking und Spätkauf, aber das Viertel an sich war eher runter gekommen. Parken kann man für 8€/Tag. Ich würde nie wieder in dieses Hotel und verstehe auch nicht, wie es zu den positiven Bewertungen kam, da meine Bilder belegen, dass es keine "Erfindung" von mir ist! Außerdem wurden wir nach unserer Beschwerde nicht wirklich professionell behandelt. Nicht buchen !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katja, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihren Erwartungen als Vielreisende mit unserem Standard gerecht zu werden und bitten um Ihre Entschuldigung fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten und dass wir Sie sogar zum Weinen gebracht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen natürlich ernst und haben diese bereits intern besprochen, um hier nach Möglichkeit eine Verbeseerung zu erzielen. Zu unserem Bedauern kam es in Ihrem Gästezimmer nach der Freigabe durch unser Housekeeping zu einem Wasserschaden, so dass wir Ihnen selbstverständlich ein Zimmer einer höheren Kategorie angeboten haben. Dieses ist neben einer kostenfreien Flasche Wasser auch mit einer Kaffee/Tee Station und höherwertigen Kosmetikartikeln ausgestattet und liegt zum ruhigen Innenhof. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Schimmelbefalls in dem zuerst bewohnten Zimmer, ist uns dies nicht bekannt und freuen uns, wenn Sie uns hier die Zimmernummer nennen können, um dies nochmals zu überprüfen. Bezüglich unserer Badezimmer teilen wir Ihnen gerne mit, dass diese in Größe und Baujahr identisch sind und es uns nicht möglich ist, unseren Gästen individuell ein "älteres" Badezimmer zu Verfügung zu stellen. Grundsätzlich erhalten wir von unseren Gästen ein gutes Feed Back im Bezug auf das angebotene Preis/Leistung Verhältnis und würden uns freuen nochmals die Gelegenheit zu erhalten, Sie von unserem Haus, aber auch dem Service unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Ralph Schroedter Hotel Manager