Alle Bewertungen anzeigen
Karlo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Zimmer ordentlich - recht gutes Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet 155 funktionell ausgestattete und vollklimatisierte Gästezimmer, Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Gemeinschaftsräume und Zimmer habe ich als sehr sauber erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war mit modernen Möbeln ausgestattet und verfügte über einen großen Arbeitstisch,kostenlosen WLAN-Zugang sowie schalldichte Fenster. Das Bad war sehr klein, aber funktionsgerecht. Kosmetikspiegel und Fön vorhanden. Der Röhren-TV hat fast schon Museumswert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Haus nur den Frühstücksraum benutzt. Sehr aufmerksames Personal, Buffet mit großer Auswahl und Qualität, laufend wird nachgelegt - richtig schön!.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit Tram und S-Bahn verkehrstehcnisch sehr gut angebunden. Geschäfte, Restaurants und Bar unmittelbar in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlo
    Alter:66-70
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karlo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit herzlichen Grüßen Ralph Schroedter Hotel Manager