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Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
keine 4 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer war nicht sauber, weiße Fingerabdrücke auf der Badezimmer Tür, Klinke ebenfalls sehr beschmutzt, Staub in jeder Ecke, Klebrige Hinterlassenschaften am Nachtschränkchen, Frühstück eher wie in einer billigen Pension mit "Aldi" Aufbackbrötchen, teilweise hatte der Aufschnitt schon ausgetrocknete braune Rände und die Auswahl war sehr gering...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes teilen. Ich bedaure sehr, dass die Sauberkeit nicht zufriedenstellend war. Ich habe das mit meinem Team ausgewertet und musste leider feststellen, dass die Qualitätsmängel durch den Umbau einiger Zimmer entstanden ist die während Ihres Aufenthaltes getätigt worden sind. Leider wurde von unserer Housekeeping Abteilung versäumt die Zimmer ausreichend nachzureinigen. Für diesen Mißstand auch wähend des Frühstücks möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Hinweiß. Liebe Grüße aus Berlin Carsten Rudolph Hotel Manager