Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Berlin in zentraler Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Park Hotel in Zentrale Lage, in einer ruhigen Lage... Alles OK, jedoch bis man ins Zimmer kommt ist es wie verschachtelt, über mehrere Türen durch, das ist problematisch, wenn man Gepäck hat. Zimmer zu finden bzw. ins Erdgeschoss zum Ausgang zu kommen nimmt viel Zeit in Anspruch. Sonsten ist alles OK, Frühstück (inbegriffen in Bestellung) abbestellen ist sehr problematisch bzw. nicht möglich gewesen, Eine Familiäre Atmosphäre gibt es nicht her. Sonsten alles bestens, gerne wieder...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:46-50
    Bewertungen:131
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir Ihren Erwartungen bis auf ein paar Punkte erfüllen konnten. Bezüglich der Dinge die wir für Familien machen, sind wir gerade dabei ein Computer / Spielzimmer einzurichten um den Kindern / Jugendlichen einen Zusatzservice zu erbringen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Berlin Carsten Rudolph Hotel Manager crudolph@pphe.com