Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Ok, aber keine 4 Sterne!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun zum 2. Mal in dem Hotel; allerdings hat es uns vor 2 Jahren besser gefallen. Das Zimmer für 3 Personen war optimal mit 2 Räumen, Cafe-Pad-Maschine, 2 Fernsehgeräten etc., aber nicht sehr sauber; die Maschine war richtig verstaubt, die Nachtische verklebt usw. Für 3 Nächte war das völlig in Ordnung, aber schlechter als vor 2 Jahren....schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank das Sie uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gegegben haben. Ich bedaure sehr, dass sie Sauberkeit während Ihres Aufenthaltes nicht einwandfrei war. Ich habe das inzwischen mit unserer Housekeeping Abteilung besprochen um unseren Service weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie das vielmals. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und Ihnen ein tollen Start in das Neue Jahr. Herzliche Grüße aus Berlin Carsten Rudolph Hotel Manager