Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Zum Schlafen ok
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Preis von 60 Euro die Nacht war es ok. Doch war das Zimmer 209 ziemlich abgerockt. Schimmelflecken im Bad. Toilettenspülung lief die ganze Zeit nach. Flecken am Bettrand etc. Alter Röhrenfernseher. Ansonsten war alles sauber und gepflegt. Da es ausschließlich für das Übernachten war, war es ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl unser attraktives Preisangebot als auch die Reinlichkeit unserer Einrichtung geschätzt haben. Wir bedauern sehr, dass der Zustand der Zimmerausstattung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Unser Empfangsteam steht jederzeit bereit, um eventuelle Unannehmlichkeiten direkt vor Ort zu beheben. Wir hoffen, Sie konnten die zentrale Lage unseres Hotels mit der ausgezeichneten Verkehrsanbindung für Ihre Erkundungen der Stadt nutzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Davide DiDonato, Hotel Manager