Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Solides Haus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Park Plaza ist ein ordentliches Hotel im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut mit Safe, Minibar, Klimaanlage und kostenlosem SKY- TV ausgestattet. Das Bad ist ebenfalls recht groß. Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant und eine Bar, welche ich aber nicht genutzt habe. Das Hotel stellt kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Der Check-in, aber vor allem der Check-out Prozess war katastrophal. Das Personal war zwar bemüht aber leider überfordert. In der Nähe des Hotels befinden sich einige Restaurants und Bars. Insgesamt eignet sich das Hotel sowohl für Geschäftsreisende, als auch für Berlin-Touristen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. ich bedaure sehr, dass wir gerade an der Rezeption keinen optimalen Service bieten konnten. Ich werde Ihre Bewertung mit meinem Team auswerten um den Mangel im Zukunft zu reduzieren. Herzliche Grüße aus Berlin Carsten Rudolph Hotel Manager