Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
War okay!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Sterne ist etwas übertrieben da sollte der DEHOGA mal eine Überprüfung vornehmen. Die Sauberkeit ist so lala, dass Personal super nett und klasse Verkehrsanbindung. Alles in allem war es Okay! Würde es nochmal buchen! Ein DANKE an das Personal!!! P.S. Vom 19-23.07. wird mein Kollege für einen Berlin-Trip in dem Hotel absteigen, mal sehen wir er es beurteilt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Einstufung unseres Hauses erfolgt nach strengen Qualitätskriterien, die wir kontinuierlich überprüfen. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns für diese ungewöhnliche Situation entschuldigen, unser Housekeeping-Team steht jederzeit zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben. Abschließend möchten wir uns für die positive Bewertung unserer ausgezeichneten Verkehrsanbindung bedanken. Die zentrale Lage mit der S-Bahn direkt vor der Tür ermöglicht unseren Gästen einen optimalen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten Berlins. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen möchten und heißen auch Ihren Kollegen herzlich willkommen. Mit besten Grüßen Davide DiDonato, Hotel Manager