Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZahn der Zeit nagt
Heinz (46-50)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nicht so besonders - die Zimmer etwas in die Jahre gekommen - das gesamte Hotel nicht auf dem neuesten Stand Eher auf einfache Busreisen ausgelegt
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Ich bedaure sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt nicht zu optimal gestalten konnten. Gerne werden wir Ihre Kommentare in unsere weiteren Planungen mit einbziehen. Noch einmal vielen Dank und Herzliche Grüße aus Berlin. Carsten Rudolph Hotel Manager