Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Schlechter Service
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel verdient keine 4 Sterne. 2 Sterne treffen besser zu - Service war eher unfreundlich. Die beschwerden wurden nicht ernst genommen. Die Nachtischlampen funktionierten nicht. Habe 2 neue Glühbirnen geholt an der Rezeption. Beschwerde mich gleich das im Bad die Abluft nicht funktioniert weil seit Ewigkeiten der Filter nicht gereinigt wurde und cm Dick staub darauf ist. Beschwerde mich auch darüber das die Heizung nicht funktionierte. Also aus der Lüftung kam nur kalte Luft egal wie ich den Regler an der wand stellte. Sie wolte mir ein Heizlüfter geben. Lehnte ich ab. Sowas in einem 4 sterne Hotel! -Lüfter war am nächsten Tag gereinigt. Dafür aber die Klohbrille gerissen. Ich vermute die Putzfrau ist beim reinigen vom Lüfter auf die Briĺle gestanden! - Die Betten waren einzel Betten. Wir wolten aber Doppelbett. Dafür muss man aber 10 €/Tag zahlen. ECHTE FRECHZEIT weil Doppelzimmer gebucht war. -Gesaugt wurde das Zimmer den ganzen Aufenthalt nicht -Verkehrsanbindung war super 1Minute zur S-Bahn -Frühstück war reichhaltig. Leider war die Wurstauswahl sehr beschränkt. Obst gab es auch nicht immer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und auch auf Ihre Hinweiße nicht in der nötigen Form eingegangen sind. Ich möchte mich für die Mißstände während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ich werde Ihre Reklamation nutzen um mein Team zu sensibiliesieren und zu trainieren. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hinweiße Herzliche Grüße aus Berlin Carsten Rudolph Hotel Manager