- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel verdient keine 4 Sterne. 2 Sterne treffen besser zu - Service war eher unfreundlich. Die beschwerden wurden nicht ernst genommen. Die Nachtischlampen funktionierten nicht. Habe 2 neue Glühbirnen geholt an der Rezeption. Beschwerde mich gleich das im Bad die Abluft nicht funktioniert weil seit Ewigkeiten der Filter nicht gereinigt wurde und cm Dick staub darauf ist. Beschwerde mich auch darüber das die Heizung nicht funktionierte. Also aus der Lüftung kam nur kalte Luft egal wie ich den Regler an der wand stellte. Sie wolte mir ein Heizlüfter geben. Lehnte ich ab. Sowas in einem 4 sterne Hotel! -Lüfter war am nächsten Tag gereinigt. Dafür aber die Klohbrille gerissen. Ich vermute die Putzfrau ist beim reinigen vom Lüfter auf die Briĺle gestanden! - Die Betten waren einzel Betten. Wir wolten aber Doppelbett. Dafür muss man aber 10 €/Tag zahlen. ECHTE FRECHZEIT weil Doppelzimmer gebucht war. -Gesaugt wurde das Zimmer den ganzen Aufenthalt nicht -Verkehrsanbindung war super 1Minute zur S-Bahn -Frühstück war reichhaltig. Leider war die Wurstauswahl sehr beschränkt. Obst gab es auch nicht immer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und auch auf Ihre Hinweiße nicht in der nötigen Form eingegangen sind. Ich möchte mich für die Mißstände während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ich werde Ihre Reklamation nutzen um mein Team zu sensibiliesieren und zu trainieren. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hinweiße Herzliche Grüße aus Berlin Carsten Rudolph Hotel Manager