Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZusammenfassung der Einzelbewertung
Gerd (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist insgesamt als gut zu bewerten. Beim Frühstück gab es jedoch längere Wartezeiten beim Auffüllen des Frühstückbuffets. Bei einem 4-Sterne Hotel sollte das schneller gehen bzw. besser organisiert sein.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweiße zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass Sie uns als positiv bewerten. Bezüglich des Frühstück werde ich Ihren Hinweiß mit meinem Team auswerten um unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße aus Berlin. Carsten Rudolph Hotel Manager