Für eine Nacht total in Ordnung, auch die Unterbringung im Nebengebäude hat uns nichts ausgemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude zwei Straßen entfernt. Es war relativ klein aber sehr sauber und modern. Das Bett war auch sehr bequem. Leider war es unglaublich warm im Zimmer, eine Klimaanlage gab es nicht und bei offenem Fenster wurde man von den nächtlichen Rasern an der nahegelegenen Hauptstraße wach gehalten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl des Frühstücksbuffets entsprach den Erwartungen für diese Hotelkategorie. Es gab Kaffee, Wasser und eine Auswahl an Säften aus einem Automaten. Obstsalat mit Joghurt und eine Auswahl an Wust und Käse, außerdem Joghurt. Die Qualität war absolut in Ordnung. Wir waren am Wochenende dort und zur Hauptessenszeit gegen 9 Uhr war es sehr voll/eng in dem kleinen Frühstücksraum. Das Personal war sehr schnell hinterher, das Essen aufzufüllen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Wir haben im Parkhaus direkt gegenüber geparkt. Aktuell kostet ein Tagesticket dort 14 Eur. Hauptbahnhof und U-Bahn Stationen sind direkt um die Ecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |