Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Erfahrung als Hotelgast
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bin beruflich viel unterwegs in Deutschland sowie im Ausland. Das Mercure Hotel Frankfurt Airport unterscheidet sich in der Hinsicht durch den netten Empfang, Freundlichkeit und Professionalität und was ja immer ein wichtiger Punkt ist, sauberkeit in den Zimmer. Ich kenne das Hotel, da ich bei Lufthansa System tätig bin. Selbst der Empfangsleiter Herr B. ist fachlich sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr, vorallem hat man das Gefühl bei Ihm, dass er auch auf Dinge eingeht. Das Mercure Empfangsteam ist sehr professionell, ich bin zufällig auf diese Seite gestossen um mein kommende Urlaub zu buchen und möchte das Mercure Hotel einfach mal beurteilen fair und sachlich, was ich persönlich über einen längeren Zeitraum als Hotelgast im Hotel gemacht habe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1