Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Einmal und nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind ca. gegen 02.00 h angekommen . Als wir das Zimmer dann bezogen, sah es sauber aus. Als wir dann aber das Bad, die Toilette benutzen wollten, war die Toilettenschüssel nicht abgezogen, die Toilettenbrille veschmutzt und die Badewanne noch vom Vorbewohner verschmutzt (Haare , eingetrocknete Seifenreste) . Wir verreisen viel, aber so etwas ist uns noch nicht vorgekommen. Damit wir nicht als Querulanten abgstempelt werden, haben wir das gleich dem diensthabenden Personal an der Rezeption (ein sehr freundlicher Herr) gemeldet und auch darauf Wert gelegt, dass er mit uns ins Zimmer geht, um sich von diesem Zustand zu überzeugen. Er vesprach die Angelegenheit zu melden. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer, dass sauber war. Es ist aber leicht nachzuvollziehen, dass wir auch in Anbetracht der Nachtzeit und weil wir schon einige Sachen ausgepackt hatten, sehr genervt waren. So etwas dürfte in einem Hotel, dass 4 Sterne für sich beansprucht, gar nicht passieren, dass Zimmer vermietet werden, in denen das Bad vergessen wurde zu reinigen. Wir sind dann um 3.00 h endlich ins Bett gekommen. Am nächsten Morgen, als wir die Angelegenheit dem Direktor vortragen wollten, war er zuerst nicht da- so die Damen an der Rezeption - als wir dann nach dem Frühstück noch einmal vorsprachen befand er sich in einer Besprechung. Statt des Hoteldirektors hat sich dann der Empfangsleiter bereit erklärt mit uns zu reden. Er erklärte uns dann, dass das Hotel schon länger Probleme mit der Kanalisation habe, und dass die ensprechende Firma die Sache noch nicht in den Griff bekommen habe ... Für uns eine sehr seltsame Geschichte. Nun, wie auch immer, erklärt dies aber nicht die verschmutzte Toilettenbrille und die verschmutzte Badewanne. Sollte die Geschichte mit den Kanalisationsproblemen stimmen, ist das Hotel schon gar nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobilar ist schon etwas älter. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Für eine Nacht o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur gefrühstückt. Das Frühstücksbuffet war gut. Verschiedene Brotsorten, Brötchen, versch. Wurst- und Käsesorten, Lachs . Die Auswahl entsprach dem eines 4 Sterne Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Umgang mit Beschwerden ist als ungenügend zu bezeichnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Reisende, die zum Flughafen müssen ist es nicht weit. Es gibt auch einen Shuttle-Bus,der nicht direkt vor dem Hotel abfährt, aber in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:66-70
    Bewertungen:23