Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandIt does what it says on the tin
Christoph (36-40)
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einem problemlosen Transfer (fuhr etwas zu früh) mit dem Shuttlebus (inkl.) war das Einchecken schnell und effektiv. Die vergessene LeClub-Nummer ist allerdings trotz gegenteiliger Ansage nicht nachgetragen worden. Das Zimmer war hell und freundlich, mit anständiger Größe und dem Mercure-üblichen Plastikbad. Nicht weit entfernt vom Hotel ist eine Edeka und die Haltestelle des örtlichen Busses sowie ein Café/Restaurant/Imbiß. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Ein besser schließender Vorhang im Zimmer (Safe, TV, Telefon, Fön) wäre hilfreich. Der Fluglärm stört ab fünf Uhr morgens doch ein wenig, Lärmschutz der Fenster sonst gut. Insgesamt ein gut zum Flughafen gelegenes Hotel mit vielen positiven Aspekten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 135 |