Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: ist seit dem 01. Juli 2024 renoviert. (Quelle: Hotelier, November 2024)
It does what it says on the tin
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einem problemlosen Transfer (fuhr etwas zu früh) mit dem Shuttlebus (inkl.) war das Einchecken schnell und effektiv. Die vergessene LeClub-Nummer ist allerdings trotz gegenteiliger Ansage nicht nachgetragen worden. Das Zimmer war hell und freundlich, mit anständiger Größe und dem Mercure-üblichen Plastikbad. Nicht weit entfernt vom Hotel ist eine Edeka und die Haltestelle des örtlichen Busses sowie ein Café/Restaurant/Imbiß. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Ein besser schließender Vorhang im Zimmer (Safe, TV, Telefon, Fön) wäre hilfreich. Der Fluglärm stört ab fünf Uhr morgens doch ein wenig, Lärmschutz der Fenster sonst gut. Insgesamt ein gut zum Flughafen gelegenes Hotel mit vielen positiven Aspekten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:135