Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer umfassenden Renovierung am 05.04.2016 neu eröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Laut, teils wirklich nett, teils katastrophal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage in Günzburg - Nähe des Legolands - war für uns ausschlaggebend das Hotel zu buchen. Es hinterlässt einen sehr zwiespältigen Eindruck: Der Check-In war freundlich, nicht umwerfend, aber okay. Die Restaurants in der Nähe sind wirklich prima: grosse Auswahl, gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel und auch die Zimmer sind eigentlich in einem ordentliche Zustand, das Frühstückspersonal war sehr bemüht. Dafür Pluspunkte. Warum dann zwiespältiger EIndruck? Als wir vom Abendessen zurückkamen, fiel auf, dass das Zimmer im Hotel direkt neben einem Kirch-/Glockenturm liegt. Dieser Glockenturm klingt alle 15 Minuten mit einer Glocke das wievielte Viertel gerade ist und mit einer zweiten Glocke wird dann noch die Stunde ausgeläutet. Für mich definitiv zu laut. Aber dafür kann das Hotel nichts, aber es ist nicht gerade schlaffördernd... Wofür das Hotel aber definitiv was kann, ist das katastrophale Bett: Komplett durchgelegen, man konnte wirklich jede Sprungfeder (!) einzeln spüren, nachfühlen, die Matraze war schmutzig und obendrauf schon krümmelig (Beweisfotos gemacht), an Schlaf war überhaupt nicht zu denken. ich habe dann auf dem Boden versucht zu schlafen, was auch nicht richtig funktionierte, weil es zog und der Boden nciht wirklich sauber war. Hätte mien Kind nciht schon tief und fest geschlafen, wäre ich umgezogen! Was mich aber wirklich dann geärgert hat, war die Reaktion an der Rezeption am nächsten Morgen: Ich habe der Empfangsdame ganz ruhig gesagt, dass die Matraze schmutzig und durchgelegen ist, ich so nicht schlafen konnte, was sie mit einem "ja, ich sags weiter" kommentierte. Deutlicher konnte man mir nicht sagen, dass es dem Hotel völlig egal ist, wie es mir erging...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Burkhard, als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben bedanken, da wir auf die Mithilfe unserer Gäste angewiesen sind um unsere Service und Produkte stetig zu verbessern. Zum Zweiten bedauern wir es wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus derart unangenehm für Sie war und möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Lassen Sie mich zuletzt noch hinzufügen, dass es uns keineswegs egal ist wie es Ihnen erging. Wir haben Ihre Bewertung sehr wohl angenommen und bemühen uns zukünftig unseren Service sowie unser Produkt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen