- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage in Günzburg - Nähe des Legolands - war für uns ausschlaggebend das Hotel zu buchen. Es hinterlässt einen sehr zwiespältigen Eindruck: Der Check-In war freundlich, nicht umwerfend, aber okay. Die Restaurants in der Nähe sind wirklich prima: grosse Auswahl, gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel und auch die Zimmer sind eigentlich in einem ordentliche Zustand, das Frühstückspersonal war sehr bemüht. Dafür Pluspunkte. Warum dann zwiespältiger EIndruck? Als wir vom Abendessen zurückkamen, fiel auf, dass das Zimmer im Hotel direkt neben einem Kirch-/Glockenturm liegt. Dieser Glockenturm klingt alle 15 Minuten mit einer Glocke das wievielte Viertel gerade ist und mit einer zweiten Glocke wird dann noch die Stunde ausgeläutet. Für mich definitiv zu laut. Aber dafür kann das Hotel nichts, aber es ist nicht gerade schlaffördernd... Wofür das Hotel aber definitiv was kann, ist das katastrophale Bett: Komplett durchgelegen, man konnte wirklich jede Sprungfeder (!) einzeln spüren, nachfühlen, die Matraze war schmutzig und obendrauf schon krümmelig (Beweisfotos gemacht), an Schlaf war überhaupt nicht zu denken. ich habe dann auf dem Boden versucht zu schlafen, was auch nicht richtig funktionierte, weil es zog und der Boden nciht wirklich sauber war. Hätte mien Kind nciht schon tief und fest geschlafen, wäre ich umgezogen! Was mich aber wirklich dann geärgert hat, war die Reaktion an der Rezeption am nächsten Morgen: Ich habe der Empfangsdame ganz ruhig gesagt, dass die Matraze schmutzig und durchgelegen ist, ich so nicht schlafen konnte, was sie mit einem "ja, ich sags weiter" kommentierte. Deutlicher konnte man mir nicht sagen, dass es dem Hotel völlig egal ist, wie es mir erging...
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Burkhard, als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben bedanken, da wir auf die Mithilfe unserer Gäste angewiesen sind um unsere Service und Produkte stetig zu verbessern. Zum Zweiten bedauern wir es wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus derart unangenehm für Sie war und möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Lassen Sie mich zuletzt noch hinzufügen, dass es uns keineswegs egal ist wie es Ihnen erging. Wir haben Ihre Bewertung sehr wohl angenommen und bemühen uns zukünftig unseren Service sowie unser Produkt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen