Alle Bewertungen anzeigen
Nathali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer umfassenden Renovierung am 05.04.2016 neu eröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Paradies für Spinnen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das einzig gute in diesem Hotel war, dass es wirklich super gelegen ist! Zum Einen zum Legoland, als auch zur "Geschäftsstraße". Man muss keine großen Wege gehen, bzw fahren. Wir waren 4 Tage da und am 2. Tag habe ich schon ein Herpesbläschen bekommen... Es sind Spinne ohne Ende im Zimmer, an den Fenstern, auf dem Gang,... in allen Größen erhältlich... Als wir das Zimmer betreten haben, habe ich zuerst 4 Spinnen beseitigt, bevor wir unsre Sachen ausgeräumt haben!!! Wir waren in der 1. Nacht im hinteren Teil des Hotels, das Richtung Hinterhof lag (frei zugänglich). Um 18:00 Uhr ging es los, dass nach und nach immer mehr Jungendliche kamen und die Nacht zum Tage gemacht haben!!! Wir hatten unsren 2 jährigen Sohn dabei, der genauso, wie wir auch, so gut wie NICHT geschlafen hat!!! Wir haben uns am Morgen direkt beschwert und haben auch ohne Probleme ein neues Zimmer bekommen, das zumindest von der Lautstärke her akzeptabel war. Was ich nicht verstehe ist, dass uns nicht von vornherein ein anderes Zimmer gegeben wurde, da bekannt war, dass wir MIT Kind anreisen!!! Die Frau an der Rezeption hat auch geäußert, dass ihnen das Problem bekannt ist, aber mehr als Polizei rufen, können sie nicht...!!!!! Frühstück ist ganz ok... Jeden Tag zwar das gleiche, aber es hat geschmeckt!!! Es ist auch eine Kinderecke eingerichtet, was ich ganz süß fand...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathali
    Alter:26-30
    Bewertungen:7