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Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Erst Vorkasse, dann fehlender Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen neu gestalteten Eingangs- und Frühstücksbereich, die Zimmer sind unverändert. Neu ist auch, dass man die Übernachtung im Vorfeld beim Einchecken bezahlen muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unserem Zimmer war der Seifenspender leer und - als Höhepunkt - wurde eine leere Flasche Fachinger-Wasser mit zwei Gläsern ins Regal gestellt. Dann sollte man sowas lieber gleich ganz weglassen ...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Einweisung geschweige denn Begrüßung zum Frühstück findet nicht statt. Es gibt zwei Sorten Brötchen, hartgekochte Eier, eine Sorte Saft, eine Sorte Camenbert und eine zwei Sorten Wurst - teilweise mit Frischhaltefolie abgedeckt, ansonsten einzeln auif einem Teller. Rührrei, frisches Obst und andere Annehmlichkeiten sucht man vergebens.


    Service
  • Schlecht
  • Dame an der Rezeption fühlt sich für nichts zuständig - verweist lediglich auf das Management; nimmt auch keine Anregungen oder Beschwerden entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Diese sind für uns sehr wichtig, damit wir stetig an unserer Qualität und Service arbeiten können. Der Hintergrund, dass das Zimmer bei Anreise bezahlt werden soll ist der Situation des Covid-Virus geschuldet. So schützen wir unsere Gäste und Mitarbeiter vor zu vielem Kontakt. Die Auswahl und Darstellung des Frühstücksbüffets ist ebenfalls der Einhaltung des Corona-Hygienekonzepts geschuldet. Dass sich die Dame am Empfang nicht zuständig gefühlt hat und Sie eine leere Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer erhalten haben, entspricht absolut nicht unserem Standard und wir werden hierzu entsprechend intern Gespräche führen, damit sich unsere Gäste auch wohlfühlen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden. Beste Grüße, Uwe Schaaf