Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
OK, aber kein 2. Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel, OK mehr aber auch nicht. Recht modern eingerichtet. Frühstück gut. Aber generell sehe ich hier keine 4 Sterne und diesen Zimmerpreis nicht für gerechtfertigt an.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind recht abgewohnt. Man kann das Fenster nicht öffnen, noch nicht einmal kippen... Die Klimaanlage hat außer Lärm nicht viel gebracht. Draußen war nachts die schönste frische Luft... Aber draußen bringt die mir beim Schlafen nichts. Die Betten sind eine Katastrophe! Ich habe noch nie in einem so durchgelegen Bett geschlafen! Sowas habe ich noch nie erlebt. Man kann sich kaum rumdrehen, so tief liegt man in der Kuhle. Wirklich schlimm das Bett. Die Matratzen sind nicht erst seid gestern völlig fertig... Schade, dass hier nichts investiert wird, bei dem Preis fürs Zimmer. Traurig, dass man morgens mit Rückenschmerzen aufwacht. Badezimmer sind gut und sauber. Generell ist die Saubereit gegeben. Zimmer sind aber definitiv keine 4 Sterne wert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist völlig in Ordnung. Leider wird irgendwie nicht nachgelegt, wenn leer. Am ersten Morgen gab es u.a. keine Marmelade mehr, am zweiten Morgen gibt es scheinbar keine Crossaints mehr... Da erwarte ich bei einem 4 Sterne Hotel besseren Service!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Kritik, die wir uns sehr zu Herzen nehmen und im Team auch bereits besprochen haben. Die Schließzeit des Hotels während der akuten Corona-Phase Anfang des Jahres haben wir dazu genutzt unseren Öffentlichkeits- und Veranstaltungsbereich komplett zu renovieren. Ich bedauer sehr lesen zu müssen, dass Sie sich in unseren Zimmern nicht wohlgefühlt haben. Aus Ihrer Bewertung lese ich, dass Sie mehr als eine Nacht bei uns waren und hoffe dadurch auch, dass Sie unseren Mitarbeitern gemeldet haben und das Zimmer getauscht wurde? Bitte teilen Sie uns solche Punkte immer vor Ort mit, damit wir entsprechend gleich können. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance. Beste Grüße, Uwe Schaaf