Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel mit gutem Wein und guter Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut gelegenes Hotel, aber ACHTUNG : Relativ weit zur Innenstadt Stuttgarts, mit Taxi 25 EUR pro Weg ! Hatte grosse Probleme mit dem WLAN am iPhone. Konnte mir niemand helfen, bin aber guter Technik-Freak. Egal. Bar gut, hat etwas gezogen von der Klimaanlage, aber Restaurant super und freundliches Personal Gute Weinkarte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, zunächst einmal : herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem WLAN Zugang hatten. Wir haben bereits in unserem Meeting darüber gesprochen. Unser Internet wurde mittlerweile nochmals getestet und überprüft, sodass keine weiteren Probleme auftreten sollten. Bezüglich der Klimaanlage können Sie sich gerne an unser Personal wenden, diese können die Lüftung jederzeit ausstellen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Wünschen. Ihr arcona MO.HOTEL