- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3. Mal im Mo Hotel. Ein schönes Hotel in Vaihingen. Zimmer groß und Badezimmer gut eingerichtet. Safe, TV ( für meinen Geschmack zu klein ) und gute bequeme Betten. Fruhstück gute Auswahl , Sekt auf Nachfrage . Leider wurden die Platten beim Frühstück dieses mal nicht gleich aufgefüllt. Angestellten waren leider nicht sehr aufmerksam. Sehr Positiv : Kaffee wurde sofort serviert und am 2. Tag wusste die Dame noch immer was wir trinken und kannte auch unsere Zimmer Nummer. Dies ist 4 Sterne Niveau. Preise an der Bar okay.Abends bekamen wir diesmal Knabbergebäck erst auf Nachfrage, obwohl gar nichts los war... Dies alles schon ganz anders im Mo Hotel erlebt...wir hatten auch die 3 Tage nicht alle TV Programme . RTL ,ARD und ZDF fehlten. Auf Nachfrage wurde gesagt, es muss ein Techniker kommen, leider kam dieser in den 3 Tagen nicht...trotz dieser Kleinigkeiten ist das Mo ein tolles Hotel und wir werden wieder kommen und würden das Hotel auch weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Marion, wir freuen uns sehr, dass Sie bereits so oft bei uns zu Gast waren. Es ist uns äußerst wichtig Sie stätig von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen und Sie somit vollkommen zufrieden zu stellen. Es tut uns leid, dass einiges nicht dem gewohnten Standard entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben die Unstimmigkeiten im Serviceablauf bereits mit unserem Personal besprochen. Dennoch freuen wir uns jetzt schon, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Ihr arcona MO.HOTEL Team