- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel modern und edel eingerrichtet aber überall ist zu sehen das es mangelhaft gepflegt wird und teilweise sehr schmutzig ist.Hat drei Etagen und ca.22 Zimmer.Scheint von lauter nicht Fachkräften und Azubis geführt zu werden. Jedes andere Hotel kann nur besser sein,da die Ostfriesen sonst ja ganz nett sind.
Wir hatten Komfortzimmer gebucht im 2.Stock Zimmer klein , hübsch eingerichtet aber mangelhaft gepflegt. z.B abgerrissene Haken im Bad,Lampen defekt,an der Duschtür war der Knopf abgerrissen,er lag achtlos im Badezimmereck und wurde während unseres Aufenthaltes nicht wieder angebracht.Beleuchtung war mangelhaft,Reinigung der Zimmer auch sehr oberflächlich.Internetanschluß war defekt.Safe defekt.Keinerlei Infobroschüren auf dem Zimmer z.B. wann Essenszeiten sind ,wie das Telefon benutzt wird oder der Safe funktioniert.Betten und Matratzen waren gut.Handtücher (sehr dünn)wurden meist täglich gewechselt Bettwäsche während unserer 6 Tage Aufenthalt nicht.Balkon ist sehr klein mit Blick auf den Hafen zwei Stühle sind vorhanden aber kein Tisch.Im Zimmer keine Minibar vorhanden, was bei vier Sternen Pflicht wäre.
Das Frühstück wird im Restaurant eingenommen das am Abend immer Buffet anbietet.Außerdem ist im 3.Stock noch eine Bar vorhanden die wir jedoch nach unseren Serviceerfahrungen beim Frühstück nie aufgesucht haben.Servicepersonal beim Frühstück sehr unfreundlich,meist wird man gar nicht beachtet und auf mehrmalige Aufforderrung erhält man nur widerwillig das gewünschte.Tische immer schlampig eingedeckt etwas fehlt immer.Buffet sehr lieblos präsentiert und keinesfalls mit der Qualität und Vielfalt die für 4 Sterne Pflicht wären. Frühstücksteller sind so klein, das gerade mal ein Brötchen Platz hat.Meistens gibt es nach kurzer Zeit keine Teller oder Gläser mehr was nicht verwundert,da ja gebrauchtes Geschirr nie abserviert wird.Nach jedem Frühstück waren wir so verärgert das wir den Tag gar nicht mehr genießen konnten weil wir schon mit Grauen an das nächste Frühstück denken mussten.Wer sich im Urlaub richtig ärgern will sollte dieses Hotel unbedingt aufsuchen.
Personal an der Rezeption sehr unproffessionell unfreundlich und unwillig.Meistens ist die Rezeption sowieso nicht besetzt.Als wir gegen 18:00 Uhr ankamen war niemand da der zuständig war.Koffer mußten wir selbst aufs Zimmer schleppen da uns der zuständige junge Mann erklärt hat nuriIm Notfall mitzuhelfen.
Liegt nur durch Straße und Deich getrennt am Hafen.Vom 2.Stock aus ist der Blick über den Deich ganz nett,es ist aber tagsüber sehr laut bedingt durch Verkehr,Radfahrer und den vielen Fußgängern, die bis in die Abendstunden über den Deich spazieren. Nachts ist es sehr ruhig.Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe.Sehr touristisch geprägter Ort ohne Charme.Kneipe Waterkant hat uns sehr gut gefallen,teilweise gibt es dort Livemusik,sehr gute Fischgerichte zu akzeptablen Preisen.Parkmöglichkeit am Hotel meist nicht vorhanden,da bei sechs eigenen Plätzen und 22 Zimmern diese meistens belegt sind.Wir mußten dann unseren PKW auf einem öffentlichen Platz zu 1,50 Euro am Tag abstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und kleiner Whirlpool sind vorhanden,wir haben sie jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |