- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage, Tagesausflüge in die Schweiz oder nach Frankreich sind gut möglich. Die Zimmer haben eine schöne Größe, der Balkon war auch ok. Staub im Zimmer und Badezimmer. Handtücher wurden bei unserem Aufenthalt von 5 Nächten genau einmal! gewechselt. Das Frühstück war mit frischen regionalen Produkten sehr gut. Wir haben einmal a la carte abends im Restaurant gegessen, was eine Enttäuschung auf ganzer Linie war! Unfreundliche Bedingung, kleine Gerichte (kein Gericht auf der Karte mit Sättigungs- und Gemüsebeilage) zu sehr großen Preisen, unflexibel bei der Getränkebestellung! Sehr schade! Leider mussten wir feststellen, dass Familien in diesem Haus anscheinend nicht sehr willkommen sind. Als wir z.b. nach einer Runde schwimmen aus dem Hallenbad gekommen sind, wurden wir sehr unfreundlich von der Chefin persönlich darauf aufmerksam gemacht, dass es im Hallenbad zu sehr aussehe!! Alles was wir sehen konnten, was etwas Wasser vor dem Becken!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Generell tut es uns selbstverständlich immer sehr leid, wenn Gäste unzufrieden abreisen. Verteidigend möchten wir gerne erwähnen, dass Handtücher immer dann gewechselt werden, wenn Sie auf dem Boden liegen (so wie bei ganz vielen anderen, umweltbewussten Hotels auch). Die beschriebene Situation im Schwimmbad, wird sehr verharmlosend dargestellt. Andere Gäste konnten sich im Schwimmbadbereich nicht mehr aufhalten bzw. wohlfühlen - und das Schwimmbad soll ja eigentlich für alle Gäste da sein. Dass bei den Gerichten im Restaurant keine Sättigungsbeilagen dabei sind, stimmt ebenfalls nicht.