Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Service gut, keine Kinderanimation
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All Inc gebucht. Hotelanlage ist sehr sauber. Keine Tiere gesehen die dort nicht hingehören. Schön waren nachmittags die Pelikane am Meer. Die Gärtner waren den ganzen Tag unterwegs. Gäste aus aller Herren Länder. Deswegen war auch die Animation abends sehr schwer. Viele gebuchte Tanz-Shows. Kindershows gab es nicht. Schade. Kinderdisco Uhhhaaaa ! Hilfe ! Vorsicht bei Regen. Architektur ist nicht für Regen gedacht. Die Gänge laufen voll und sind dann mega rutschig. Vorsichtig laufen ! Auch manche Zimmer. Durchfallmittel und Magenmittel mitnehmen. Chlorbrillen für die Kinder im Pool. Aufpassen bei Reiseleitung Meiers Weltreisen. Auf jeden Fall mit Reiseleitung die Abreise und den Transfer zum Flughafen besprechen. Wir mußten ein TAXI nehmen. Selber zahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind Standard. Karibische Verhältnisse. Ventilator ist leise und kann über Nacht angelassen werden. Türen geschlossen halten, dann auch keine Mücken. Das Wasser aus dem Hahn stinkt auch nach CHLOR. Konnte es irgendwann nicht mehr riechen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist morgens, mittags wie abends total OK. Keine Mängel. Außer Rind und Lamm hatten sie nicht so drauf. Truthahn super ! Fisch oft der gleiche. Mittags gab es sogar im Hauptrestaurant Speiseeis. Das italienische Resto am Strand ist nicht zu empfehlen. Pizza sollten sie noch mal üben. Der Tischwein ist trinkbar! Nicht Wein von der Karte bestellen. Totale Abzocke. Dem Kellner ruhig mal nen Dollar geben. Dann kann nichts mehr schief gehen. Besonders zu empfehlen die WOK-Station abends im Hauptrestaurant.


    Service
  • Gut
  • 50/50 Wir hatten Glück mit dem Zimmerservice. Alle OK. Andere hatten tagelang keine Putzfrau und wenn dann erst abends. Die Angestellten alle SUPERNETT !!! Die deutsche Gästebertreuerin war nix. Sind aber auch verschiedene. Also Personen abhängig. Vorsicht mit den Handtüchern. Angeblich wollen sie bei Verlust eines Handtuches 30,- Dollar haben. Die alten Dinger nimmt eh niemand mit. Handtücher am besten schon vor dem Frühstück austauschen. Ab 10 gibt es am Pool keine mehr. Dann in die Tauchschule gehen. Die haben welche.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel ca. 45 min, weil vorher noch andere Hotels angefahren werden. Die Fahrt geht durch Slums. Zumindest für meine Begriffe. Wahrscehinlich normales Dorf. Daraufhin hatte ich keine Lust mehr die Anlage zu verlassen. Ausflüge sollte man von Deutschland aus buchen. Ist wohl billiger. Hotel neben Hotel. Aber nicht störend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, der Strand. Laut. Abgegrenzter Schwimmbereich. Direkt hinter der Bojenkette rasen den ganzen Tag Boote entlang. Schnorchel-Taxi, Tauchschulen-Taxi, Bananenboot, 5 Speedboot Mietdinger hintereinander ! Horror. Spazierengehen top! Man kann ganz lange laufen. Strandverkäufer sehr dezent. HORROR wiederrum die CAYENA BEACH SELLER. Tauchschule MEGA TEUER! Open Water 500,-€ Beim Schnorcheln im Schwimmbereich nur selten Tiere. Uninteressant. SUPER ÄTZEND : FITNESSCENTER: Trainer nie da. Keine Betreuung. Kein Englisch. Nur Spanisch. Wenn er da trainiert er selber und blockiert die Geräte und macht sie auch nicht frei. Dreckig. Schweiß auf Laufband und Stepper. Ausdauergeräte stehen in der windstillsten Ecke. Spinningräder Pedalen defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1