Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
An alle Optimisten!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Jammerschade! Ein optisch wirklich schönes Hotel, da haben sich Architekten dran ausgetobt. Zimmer und Lobby sind gelungen, auch im Restaurantbereich lohnt sich der Blick ins Detail. Schöne Bodenbeläge, stylische Lampen, interessante Gestaltung. Die Verarbeitung lässt zwar im gesamten Hotel zu wünschen übrig, aber es muss ja auch nicht überall "deutsche Wertarbeit" sein. Über solche Kleinigkeiten kann man sicher drüber wegsehen. Aber... Leider haben sich alle anderen negativen Bewertungen bestätigt. Wir waren schon sehr häufig in der Türkei, diesen Urlaub haben wir im Januar gebucht, also weit vor den ersten Beurteilungen. Selbst diese konnten uns nicht erschüttern, wir dachten, es wird schon nicht so schlimm sein. Rückblickend müssen wir allerdings sagen, dieses Hotel buchen wir mit Sicherheit nicht noch einmal. Wir haben versucht, das Beste aus dem Urlaub zu machen, aber jeden Tag das gleiche Chaos im Restaurant zu erleben, nur um sich für mehr als mittelmäßiges Essen anzustellen, das entspricht nicht einmal den Vorstellungen von einem Vier-Sterne-Hotel. Der Strandabschnitt ist enttäuschend, klein, mit scharfkantigen Felsen und an nur wenigen Stellen mit gefahrlosem Zugang zum Wasser. Dann die Größe des Hotels, im Gegensatz zu den Katalogangaben gibt es tatsächlich fast doppelt so viele Zimmer. Wir hatten im Vorfeld die Bewertungen verfolgt, die Angaben schwankten zwar zwischen 1000 und 1300 Zimmern, aber irgendwo dazwischen trifft es sicher. Auch wenn das vorhandene Personal sich Mühe gibt, es ist schier unmöglich, den Anforderungen gerecht zu werden. Wir gehen hier nicht noch einmal im Detail auf überladene, nicht abgeräumte Tische ein, das ist allen vorhergehenden Beurteilungen zu entnehmen. Allerdings müssen wir hier einräumen, dass es uns das wenige Trinkgeld (in 2 Wochen ca. 10,-- Euro) wert war, einen sauberen Tisch und guten Service zu erhalten. Abschließend können wir nur feststellen, es ist eine Frage der Zeit, wie lange dieses Hotel den Anforderungen der überwiegend osteuropäischen Gästen gewachsen ist. Allerdings hat die Geschäftsführung dies wohl bereits berücksichtigt. Gespräche mit dem Manager des Strandrestaurants haben uns den Eindruck bestätigt, dass alles dort genau so gewollt ist. An dieser Stelle noch ein Lob für das Personal im Strandrestaurant, die leisten wirklich gute Arbeit und geben sich große Mühe. Hüseyin - danke!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3