Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Jammerschade! Ein optisch wirklich schönes Hotel, da haben sich Architekten dran ausgetobt. Zimmer und Lobby sind gelungen, auch im Restaurantbereich lohnt sich der Blick ins Detail. Schöne Bodenbeläge, stylische Lampen, interessante Gestaltung. Die Verarbeitung lässt zwar im gesamten Hotel zu wünschen übrig, aber es muss ja auch nicht überall "deutsche Wertarbeit" sein. Über solche Kleinigkeiten kann man sicher drüber wegsehen. Aber... Leider haben sich alle anderen negativen Bewertungen bestätigt. Wir waren schon sehr häufig in der Türkei, diesen Urlaub haben wir im Januar gebucht, also weit vor den ersten Beurteilungen. Selbst diese konnten uns nicht erschüttern, wir dachten, es wird schon nicht so schlimm sein. Rückblickend müssen wir allerdings sagen, dieses Hotel buchen wir mit Sicherheit nicht noch einmal. Wir haben versucht, das Beste aus dem Urlaub zu machen, aber jeden Tag das gleiche Chaos im Restaurant zu erleben, nur um sich für mehr als mittelmäßiges Essen anzustellen, das entspricht nicht einmal den Vorstellungen von einem Vier-Sterne-Hotel. Der Strandabschnitt ist enttäuschend, klein, mit scharfkantigen Felsen und an nur wenigen Stellen mit gefahrlosem Zugang zum Wasser. Dann die Größe des Hotels, im Gegensatz zu den Katalogangaben gibt es tatsächlich fast doppelt so viele Zimmer. Wir hatten im Vorfeld die Bewertungen verfolgt, die Angaben schwankten zwar zwischen 1000 und 1300 Zimmern, aber irgendwo dazwischen trifft es sicher. Auch wenn das vorhandene Personal sich Mühe gibt, es ist schier unmöglich, den Anforderungen gerecht zu werden. Wir gehen hier nicht noch einmal im Detail auf überladene, nicht abgeräumte Tische ein, das ist allen vorhergehenden Beurteilungen zu entnehmen. Allerdings müssen wir hier einräumen, dass es uns das wenige Trinkgeld (in 2 Wochen ca. 10,-- Euro) wert war, einen sauberen Tisch und guten Service zu erhalten. Abschließend können wir nur feststellen, es ist eine Frage der Zeit, wie lange dieses Hotel den Anforderungen der überwiegend osteuropäischen Gästen gewachsen ist. Allerdings hat die Geschäftsführung dies wohl bereits berücksichtigt. Gespräche mit dem Manager des Strandrestaurants haben uns den Eindruck bestätigt, dass alles dort genau so gewollt ist. An dieser Stelle noch ein Lob für das Personal im Strandrestaurant, die leisten wirklich gute Arbeit und geben sich große Mühe. Hüseyin - danke!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |