Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von der Ansicht erstmal Atemberaubend, die Zimmer sind sehr gut . Aber für die Größe des Hotels viel zu kleine (Frühstücks + Abendessen) Räume, viel zu wenig Geschirr (Tassen, Besteck) war manchmal noch sehr Schmutzig. Tische und Stühle viel zu wenig. Der Zustand des Hotels war gut, mit der Sauberkeit und Reinigung unseres Zimmers (Doppelzimmer) war sehr gut. Pool Anlage sehr sauber wurde auch jeden Abend gereinigt, Pool Bar und Snackbar war gut (Wir hatten AI+) Aber viele Leute können sich eben nicht benehmen. Das Essen im Hotel war Klasse ich denke für jeden was dabei, wenn die zeit zum essen ran war ist mann sich vorgekommen wie im Zoo (wenn Raubtier Fütterung ist) kein benehmen.Es war wie auf den Bahnhof in der Mitroba aber nicht wie in ein 5 Sterne Hotel (ein Jahr zuvor 3 Sterne viel besser). Zu unserer Zeit waren Deutsche, Belgier, Holländer und viele, viele Russen die natürlich sehr bevorzugt worden (bei der Tisch Auswahl, Getränke wurden an den Tisch gebracht) Denn ohne den Dollar geht nichts (obwohl der Euro mehr wert ist) Wir waren von 15.10.13 - 23.10.13 dort und werden solche großen Hotels bestimmt nicht nochmal Buchen. Türkei ist sehr schön und die Leute sehr freundlich. Preis Leistung geht, wenn das beim Essen (Frühstück und Abendessen nicht so ein Stress währ) denn das ist kein Urlaub, das ist Stress. Dann lieber das Spät frühstück da ist alles gesitteter aber da gibt es den Kaffee im Pappbecher ( 5 Sterne ?) Deswegen kann ich dieses Hotel leder nicht weiterempfehlen. Weil Urlaub im Hotel ( 5 Sterne ) hatten wir schon anders.
Wir hatten ein Doppelzimmer, wo noch ein extra Bett und ein Sofa drin stand, sehr schönen Balkon zum Meer, Klimaanlage und Minibar die immer nachgefüllt (Softtrinks) wurde. Ein schönes Bad, wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt, sogar mehr wie nötig Sehr zufrieden mit der Sauberkeit
Im Hotel gibt es 3 Restaurant Qualität der Speisen ist sehr gut Sauberkeit und Hygiene lassen zu wünschen übrig, was aber nicht immer an den Service kräften liegt (manche Urlauber tragen dazu bei) Essen gibt es für jeder Mann, Frau und Kinder und Schmeckt. Beim Essen kamen wir uns vor wie auf den Bahnhof (Lautstärke)
Die Leute sehr freundlich, ein wenig Deutsch aber Englisch Zimmerreinigung und Handtuch wechsel sehr gut und ausreichend. Umgang mit Beschwerden versuchen sie gleich abzustellen, ist aber manchmal nicht möglich weil nicht genug vorhanden (Tische, Stühle, Tassen, Besteck) für die Größe des Hotels viel zu wenig. Die Service Kräfte sind Zeitweise überfordert (viel zu wenig)
Die Entfernung zum Stand ist gut ca. 100 Meter aber kein schöner Strand nicht so wie angegeben, vom Flughafen zum Hotel in ca. 2 Stunden (mit halt am Basar) ist gut Wir haben 3 Ausflüge gemacht waren in den angrenzenden Städten war sehr schön, Leute sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Unterhaltung (Animation) war gut. Liegestühle Duschen Snackbars und andere Bars außerhalb des Hotels (in der Anlage) waren gut, da haben sich die massen (Urlauber) ein wenig verlaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |