Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Urlaub - kein 5 Sterne-Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß (ca. 700 Zimmer) und zum Zeitpunkt unseres Urlaubs erst 6 Monate in Betrieb. Kosten für WLAN sehr teuer. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir sind echt enttäuscht, zumal es auch kein Schnäppchen-Urlaub war! Die Russischen Gäste wurden aus unserer Sicht bevorzugt behandelt (wahrscheinlich wurde gutes Trinkgeld gegeben).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne, modern eingerichtete Zimmer, jedoch schon sehr "abgewohnt" und das nach einem halben Jahr Betriebszeit. Das 1. uns zugewiesene Zimmer lag zur Landseite, obwohl wir Meerblick gebucht hatten, und hatte eine demolierte Eingangstür und eine nicht verriegelbare Balkontür. Nach Reklamation beim Pagen wurden wir auf den nächsten Morgen vertröstet. Nach langem Warten am Morgen auf den Manager fragte uns dieser, was wir denn eigentlich wollen, er schickt jemanden zur Reparatur vorbei und außerdem hätten wir doch nur seitlichen Meerblick gebucht. In unseren Papieren stand aber eindeutig Meerblick. Wir sind hart geblieben und bekamen ein neues Zimmer in der 4. Etage und mit Meerblick. Tägliche Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Es wurden lediglich die Betten gemacht. Das Bad wurde nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisezahl viel zu klein für diese Masse an Urlaubern. Wege vom Buffet zum Tisch zu weit. Jeden Tag aufs Neue ein Kampf um einen Tisch. Keine Abwechselung bei den Speisen, es sah jeden Tag gleich aus. Da ist ja Kantinen-Essen noch besser! Bezeichnung der Speisen fehlte sehr oft. Essen war immer kalt!!! Obstangebot gleich Null. In einem 5 Sterne Hotel wird mehr erwartet als Äpfel, Mandarinen und Bananen. Wo waren die leckeren Granatäpfel und saftigen Melonen usw.? Kellner waren teilweise überfordert und kamen mit abräumen und eindecken gar nicht hinterher. Dreckige Tischdecken wurden mehrmals verwendet. Die Snacks an der Beachbar waren gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach einem 3-stündigen Transfer vom Flughafen sind wir morgens halb vier im Hotel angekommen und eher kühl empfangen worden. Ob der Mann an der Rezeption gute Deutschkenntnisse hatte, können wir nicht sagen, denn er hat nicht mit uns gesprochen. Es wurde einfach der Zettel und Ausfüllen hingelegt und das wars. Dann erhielten wir die Karte fürs Zimmer. Keine Info´s über Essen, Getränke usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen Antalya ca. 120 km. Unser Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 3 Stunden. Es wurde keine Pause gemacht! Nach Alanya sind es ca. 20 km - gut mit dem Dolmosch zu erreichen. Da das Hotel direkt an einer 4-spurigen Straße liegt, ist der Strand nur durch eine Brücke erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Pool war eisig, ca. 17 Grad! und das in einem 5 Sterne Haus. Angeblich kann der Pool nicht beheizt werden. Musik am Pool war sehr laut. Dagegen war das Meer schön warm - geschätzte 24 Grad. Leider war der Strand nicht sehr gepflegt, überall lag Müll herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:4