Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein neues Hotel das dem 5 Sterne Standard nur im Bereich der Optik und der neuen Zimmer zugeordnet werden Kann. Reklamationen jeglicher Art werden nur nach erhöhtem Einsatz ernst genommen oder gleich komplett ignoriert. Ein now go ist die Behandlung von den Gästen bei der Essensausgabe . Am besten wäre es hier wenn Mann von der gleichen Nationalität wie das Personal ist, da Mann dann bedient wird und nicht ab gefertigt wird wie eine Sache. Beim einchecken überfordert, Zimmer werden freigeschaltet obwohl sich noch Gäste in diesem befinden.Beim auschecken kein Personal an der Rezeption' Weckdienst trotz mehrmaliger Info wurde nicht durchgeführt. Der uns zugewiesene Reiseleiter der Fa. Sonnenklar TV fand es nicht nötig eine Einweisung des Hotels durchzuführen, wichtiger war es Zahnarzt Besuche zu organisieren oder beim Optiker einen Termin zu vereinbaren. Somit stellt sich die Frage ob dieser an der richtigen Stelle ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter & Lissy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |