Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Essen ging gar nicht, nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Eingangsbereich vom Hotel ist ziemlich steil bergauf gelegen. Die Lobby ist sehr groß und freundlich gestaltet, aber es spricht keiner deutsch an der Rezeption. Unsere beiden gebuchten Einzelzimmer haben wir auch nicht bekommen, da das Hotel über bucht war, 3 Tage später standen unsere Zimmer zur Verfügung. Als "Entschädigung" durften wir eine Suite beziehen.. diese war ein vergrößertes Doppelzimmer. Essen immer gleich, keine Abwechslung. Im Restaurant zum Mittag nur eine Bar für Getränke, dementsprechend Schlange stehen. Die Kellner kamen mit dem Abräumen der Tische auch nicht hinter her. Wenn der Tisch bereits benutzt wurde, war die erste Mission für die Gäste sich erst einmal selbst neues Besteck zu beschaffen. In der ersten Hälfte vom Urlaub 90% russische Gäste, später weniger, es kamen dann mehr Holländer, Engländer, deutsch-türken und mehrere kleine jugendliche Gruppen. Poollandschaft groß, hier wieder nur eine Poolbar, je nachdem, wo man lag also lange Wege und dann Schlange. Auf den Liegen keine Auflagen. W-LAN 2€ pro Tag oder 10€ für 7 Tage, Safe ebenfalls gegen Gebühr. SPA Bereich; hier spricht auch keiner deutsch, nur englisch und übertrieben teuer


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren nett und freundlich ausgestattet. Ein großes und ein kleines Bett. 2 Sessel, Fernseher. Man hatte genügend Platz und Ablagefläche. Bad etwas klein, mit 2 Leuten sehr eng. Wenig Ablage und keine Haken für die Handtücher Badewanne mit Dusche, der Einstieg allerdings ziemlich hoch. Kühlschrank vorhanden, welcher täglich mit je 2 Flaschen Wasser still und Mineral gefüllt wurde Die Suite ist ein größeres Doppelzimmer, Bad gefühlt sogar kleiner, nicht empfehlenswert. Einzige positive hier der große Balkon mit dem großen Rattankorb zum Liegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So was schlechtes habe ich noch nie erlebt, das ist noch nicht mal einen Stern wert! Ständig dasselbe Essen, keine Abwechslung. Mittags teils das Essen vom Vorabend. Wenig Auswahl und die Qualität war auch nicht der Hit. Immerhin gab es beim Frühstück eine größere Auswahl an Brötchen etc. Speisesaal extrem groß, nur eine Bar, wo ständig Schlange war, am Abend wurde eine Art "Zwischenbar" aufgemacht. Es hat ewig gedauert, ehe die Tische gereinigt wurden, ständig musste man sich das Besteck selber zusammen suchen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen kein deutsch und wirkten auch ständig genervt und lustlos, eine Dame teils gar keine Ahnung oder hat auch kein englisch verstanden, so dass sie immer ihre Kollegin geholt hat, der man dann nochmal alles erklären musste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf dem Hinweg sind wir über 2 Stunden vom Flughafen gefahren. Rückweg in 90 Minuten geschafft. Der Hoteleingang liegt auf einem kleinen Abhang, wo der Weg schon sehr steil bergauf/-ab geht. Rundherum keine Einkaufsmöglichkeiten, hier muss man schon weiter zu Fuß gehen oder den Dolmus nehmen. Direkt an der Hauptstraße wo immer Verkehr ist. Zum Strand muss man eine ziemlich hohe Brücke überqueren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Angabe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2