Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kann nur jedem empfehlen der vor hat zu buchen, lasst es sein, Finger weg und wer gebucht hat, viel Spaß(ironisch gemeint). Über 2000 Gäste und dafon zu 80% Russen. Beim essen kommt man sich vor wie bei Massentierhaltung. Die Zimmer werden nur notdürftig gereiningt. Haben anscheinend zu wenig Personal. Zum Frühstück und Abendessen wurden auch schon bei zeiten die Tische mit Sachen belegt wie Morgens die Liegen. Geht man eine Stunde nach Beginn des Essens auf Tischsuche, kommt es einem hoch. Da fragt man sich, ob die Leute zu Hause auch so essen ( fressen). Das einzige positive war das Wetter und das Essen. Für ein neues Hotel ist es schon ziemlich fertig. Fusch am Bau wenn man genau schaut. Außen hui innen pfui. Könnte noch mehr schreiben, aber dann würde ich noch in einer Woche schreiben. Viel Positives gab es nicht. Es überwiegt das Negative. Das Sonnenklar TV Team wurde von Urlaubern daran gehindert einen Spot zu drehen. Das sagt ja wohl schon alles. Also FINGER WEG von diesem " HOTEL"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frank, wir bedauern es sehr, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir versicheren Ihnen, gegen die bestehenden Probleme, sofern es möglich ist, vorzugehen. Gerne erwarten wir Sie wieder in unserem Hotel. Emre Otu