Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER - Als Deutscher ist man Gast 2. Klasse
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein, Wenn man Bilder sieht, dann findet man das Hotel schön und archetektonisch gelungen... doch wenn man vor Ort ist... oh mein Gott. Alles ist von billigsten zusammen gefuscht. Es ist wirklich traurig, wie hier mit Materialien umgegangen wurde. Schrauben sind nicht komplett eingedreht, Leisten hängen schief und es gibt unzählige, nicht kenntlich gemachte Stolperfallen. Das Hotel ist hellhörig und sehr dunkel gestaltet. Zu dunkle Böden und Wände, was zu einer gedrückten Stimmung führt. Der einzigen Lichtblicke: die schöne Poolanlage und die Größe der Zimmer, mit deren akzeptabler Einrichtung. Doch auch hier, so wie im gesamten Hotel, ist Sauberkeit ein Fremdwort. Fußnägel vom vorherigen Gast auf dem Teppichboden, die auch nach unserem 8 tägigen Aufenthalt noch vorhanden waren, beweist, dass nicht an einem einzigen Tag gesaugt wurde. Der Teppich war übersät von Flecken und das obwohl das Hotel erst im April eröffnet wurde. Wenn man Glück hatte wurden die Zimmer bis ca. 16 Uhr gemacht. Das dauerte nicht mal 5 Min., denn man bekam nur die Handtücher gewechselt und das Bett wurde einigermaßen gemacht. Putzen und Saugen? Nein! Das Reinigungspersonal war extrem unfreundlich, was nicht allein an Verständigungsschwierigkeiten liegt. Wenn man darauf hinwies, das die soeben erhaltenen "frischen" Handtücher verdreckt sind, bekam man nur zur Antwort: sind gewechselt - Problem bei Wäsche - gibt keine anderen - Pech. 90 % der Gäste waren russische Staatsbürger, welche eine Rücksichtslosigkeit an den Tag legen, die kaum zu ertragen war. Das Hotelpersonal verständigt sich bereits mit russisch und ein wenig mit englisch. Ich verlange ja nicht das sie deutsch können müssen, aber zumindest sollten sie in der Lage sein, auch auf Wünsche und Anliegen der deutschen Gäste eingehen zu können. Aber an der Bar oder beim Essen sind bereits die großen Unterschiede zu spüren. Stellt man sich in die Warteschlange an die Bar, dann kann man da warten, bis man keine Lust mehr hat etwas zu trinken, denn .... der russische Gast wird zu jeder Zeit bevorzugt. Das absolut desaströse Highlight ist das Essen. Es ist eine einzige riesige Schlacht ums Essen und um Sitzplätze. Das Essen ist kalt, max. lauwarm und das Speisenangebot lässt auch zu Wünschen übrig. Die Tische werden belagert von dreckigem Geschirr und schmutzigen Tischdecken, welche auch nicht gewechselt werden, wenn der Tisch abgeräumt wird. Ich habe mich 5 Tage hauptsächlich von Suppe ernährt, welche ganz gut geschmeckt hat und zudem auch heiß war. Mein Mann ist leider kein Suppenkasper und hat somit während des Urlaubs notgedrungen 2 Kilo abgenommen. Fazit: Logistisch, personell und als Dienstleister ist dieses Hotel total überfordert und unqualifiziert. Wenn Sie nicht gerade russischer Abstammung sind, dann sollten sie einen Riesenbogen um dieses Hotel machen. Wir brauchen jetzt erst mal Urlaub vom Urlaub. Anmerkung: Wenn Sie sich jetzt darüber wundern, warum ich mir die Mühe gemacht habe so ins Detail gegangen zu sein, dann kommt hier die abschließende Antwort: Der Gipfel der Unverschämtheit ist, das ein Mitarbeiter des Hotels versucht einen zu überreden, (vor Ort in seinem Beisein an einem Hauscomputer) gute Hotelbewertungen ins Internet zu stellen u.a. auch bei holidaycheck und dafür bietet er 100 Euro für jede gute Bewertung. Ich hab geglaubt, ich spinne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1