Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oguz A (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Spart euch das Geld, macht woanders Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das essen schlecht. Rezeption kümmert sich um nichts. Es wird beim ankommen nicht erklärt wann Essenszeiten sind und wo man essen kann. Wlan kostet extra 2€ pro Tag trotz all inclusive und der Safe im Zimmer genauso Autovermietungen im Hotel überteuert. Russen werden bevorzugt. Strand voller Steine. Spart euer Geld für woanders


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klima schaltet sich automatisch ab nach 3 Stunden oder so. Zimmermädchen klauen das Geld sobald man etwas Kleingeld auf den Tisch hat. Zimmerkarte wird einfach vom Zimmerservice weg genommen jedes Mal wenn man es stecken lässt für Klima oder Strom.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption kümmert sich um nichts. Es wird nicht beim ankommen erklärt wann man essen kann und wo man essen kann. Russen werden bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu weit von der Innenstadt alanya entfernt. 30min fährt man mit dem Bus für 15lira Die Taxi Fahrer wollen 100 Lira. Eher abgelegen das Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animatoren sind sehr nett das ist auch das einzig gute im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oguz A
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern das Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und moechten gern auf einzelner Kritikpunkte von Ihnen eingehen. Unser Hotel ist ein internationales Haus in dem alle Nationalitaeten herzlich Willkommen sind und gleich behandelt werden. Keiner unserer Gaeste wird bevorzugt oder benachteiligt behandelt vom gesamten Personal. Unser Rezeptionsteam ist stets hilfsbereit und freundlich all unseren Gaesten gegenüber. Alle Informationen des Hotels betreffend ob Wlan, Safe oder Lage des Hotels koennen Sie vor Buchung Ihrer Reise im Internet , in Ihrem Reisebüro oder aber auch bei Holidaycheck sellbst erfahren. Der Hoteleigene Strand ist kein ausgeschriebener Sandstrand. Diese Informationen haetten Sie auch aus dem Internet erfahren koennen. Für die Preisangaben der Taxis sowie der Autovermietung ist das Hotel nicht verantwortlich, weil diese Unternehmen nicht vom Hotel beschaeftigt werden.Unsere Klimaanlage ist ein Zentralgesteuertes System und funktioniert unter anderem nur in Verbindung der Zimmerkarte. Unsere Zimmermaedchen eignen sich nicht ungefragt und unbefugterweise Geld der Gaeste an . Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung