Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Haus, katastrophaler Service, super Beachb.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel architektonisch eine Augenweide, hochmodern, alles neu und abwechslungsreich. Zimmergröße, Ausstattung und Qualität des Zimmerservice wären 5-Sterne tauglich. Aber !!! Service im und ums Hotel zu den Essenszeiten sind eine Katastrophe. So etwas ist mir in den letzten 30 Urlaubs-jahren noch nicht passiert. Nur wer als erster kam konnte an einem sauberen und gedeckten Tisch sitzen. Jeder weitere Gast musste erst den "Dreck" von den Vorgängern selbst wegräumen und sich um Besteck und Servietten selbst kümmern. Servicemitarbeiter mit wenigen Ausnahmen völlig überfordert, da nicht qualifiziert, Tische werden nicht abgräumt, nicht gesäubert, um Getränke muss man sich meist selbst kümmern, und bis man das alles nebst den ellenlangen Schlangen an den "heißen" Theken selbst erledigt hat, ist das Essen kalt. Einfach eine Katastrophe !!! Im Bereich des Beach-Restaurants ist das alles Gott sei Dank deutlich besser. Gästestruktur wäre ok, aber Achtung: Russeninvasion, mit allen Begleiterscheinungen. Wetter gut, Wasserqualität erstklassig, und ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße und Ausstattung ok, 5-Sterne angemessen, wie auch Bad und Toilette. Balkon zu klein. Die Klimaanlage ist leider nur in Betrieb zu nehmen wenn man sich im ZImmer aufhält !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Architektonisch abwechslungsreiche Restaurants, schön und einladend, aber........ Sauberkeit und Hygiene sind durch die gravierenden Servicemängel total abstoßend. Qualität und Quantität der Speisen sind erstklassig, jedoch völlig unübersichtlich. D.h., bis man alles gefunden hat auf was man Appetit hat, ist das Essen meist kalt. Atmosphäre drückend, da Massenabfertigung mit langen Schlangen und Tischservice in Eigenregie !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit muss noch gelernt werden, sowohl beim Check-in, wie vor allem im Servicebereich. Fremdsprachenkenntnisse sind äußerst mangelhaft, im Servicebreich gar nicht vorhanden. Zimmerservice ok, angemessen. Beschwerdemanagement verbesserungsfähig. Man muss i.d.R. 2-mal nachhaken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 120 km zum Flughafen Antalya. Kein Problem, Straßennetz meist 4-spurig ausgebaut. Wenn nicht diese völlig überflüssigen Kaffee- und Shoppingpausen eingelegt würden. Besonders bei der Rückreise, wenn man z.B. mitten in der Nacht zu einer sehr unchristlichen Zeit abgeholt wird, sind solche Pausen um 4 oder 5 Uhr morgens völlig fehl am Platze.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok, Pools sauber und einladend, Strand nicht angemessen, gefährlich wegen Steinen und Felsen im Einstiegsbereich. Liegen und Sonnenschirme gut, da neu. Leider zu wenig Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:7