Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 5 Sternehaus ist es mir schleierhaft, wie man in der kurzen Zeit so stumpfe Messer "produzieren" kann. Das Personal ist hoffnungslos überfordert, weil zu wenig. Gravierende Probleme gab es mit dem Handtuchwechsel, es gab keine. Erst nach massiver Intervention bei der (nicht gekennzeichneten) Reception. Zum Essen, am Strand Restaurant gab es an allen Tagen die gleichen Menü`s, Abwechselung gleich null. der "türkische Abend" entpuppte sich als "Eintopfabend", ungewöhnlich, aber nicht schlimm, wenn diese wenigstens warm gewesen wären. Man hatte den Eindruck, dass man die Gäste möglichst günstig satt machen wollte. Bei einer Belegung von 95% Russen ein durchaus logische Entscheidung, aber die europäische Kundschaft wird dadurch verprellt. Das Haus hatte gefühlte 3,5 Sterne. Schade, dass dieses Hotel von Sonnenklar TV so gepushed wurde, heute würde ich keinem Europäer empfehlen dort zu buchen. Loben möchte ich den Spa Bereich, dort hat alles gut geklappt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ottfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ottfried, wir bedanken uns für Ihre Kritik und bedauern es sehr, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir versicheren Ihnen, gegen die bestehenden Probleme, sofern es möglich ist, vorzugehen. Gerne erwarten wir Sie wieder in unserem Hotel. Emre Otu