Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, sehr schön gelegen, sehr ruhig,nettes und freundliches Personal, Abendessen a la Cart!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt tolle Gerichte und auch nicht so gute Gerichte zum Abendessen, wie überall. Das Angebot an Fisch kann verbessert werden, schließlich ist man am Atlantik!!!Kleine Sonderwünsche, nach frischen Knoblauch wurden leider nicht erfüllt.Frühstück sehr gut. Vielleicht noch ein paar kleine Schalen für den Honig und die Marmelade.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Problem beim FS-Empfang konnte in 2 Wochen nicht gelöst werden!!!10 von 10 Punkten für den Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel beträgt 1 Stunde, Albufeira ist mit dem Nahverkehr zu erreichen, ein Ausflug nach Loule ist zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super, Wellness wurde nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als einen Ort der Entspannung empfunden haben und insbesondere die ruhige Lage, das freundliche Personal sowie den Zimmerservice so positiv hervorheben. Ihre Anregungen zum Abendessen und Frühstück nehmen wir gerne auf. Was die Sonderwünsche betrifft, tut es uns leid, wenn wir hier nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten – wir werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Auch das erwähnte technische Problem mit dem Fernsehempfang tut uns leid – wir entschuldigen uns, dass es während Ihres Aufenthalts nicht gelöst werden konnte. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luisa Santos