Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sauber, Personal freundlich, Essen lecker, Zimmergröße ok,Wellness/Saunabereich enttäusend: zu klein, schlecht angelegt ( Duschen zu einfach, direkt vor der Saunatür- überall stand Wasser), Whirpool mitten im Wellnessbereich - nicht abgeschirmt, Ruheraum kalt, zu klein, mit einfachen Gartenliegen ohne Auflagen und viel zu kleiner Mikrofaserdecke,Saunagarten einsehbar vom Hotelzimmer und Waldspaziergänger.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Leistung unseres Küchenteams sehr zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass wir mit unserem Wellnessbereich offensichtlich nicht Ihren Geschmack getroffen haben und Sie vom Besuch unserer "Burgtherme" enttäuscht waren. Gerade der Wellnessbereich wird von vielen unserer Stammgäste sehr positiv hervorgehoben und ist oft ein entscheidendes Buchungskriterium. Aber da Geschmäcker eben verschieden sind, akzeptieren wir selbstverständlich auch Ihre Meinung hierzu. Wir würden uns daher sehr über einen erneuten Besuch in unserem Haus freuen, damit sich Ihr derzeitiges Bild vielleicht ein wenig relativiert und auch Sie die vielen Vorzüge unserer "Burgtherme" für sich entdecken. Wir wünschen Ihnen bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen alles Gute und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihre Direktion vom VILA VITA Burghotel Dinklage