Ein Gutschein geschenkt bekommen und per Telefon Termin anfragen gestartet. So unfreundlich war noch nie ein Hotel Bei einer Anfrage. Hier gilt wirklich das Motto, das Geld haben wir und der Rest ist egal. Den Gutschein zu verschenken war wohl bei dem Hotel ein Fehler. Vielleicht bessert sich das Hotel noch, Hoffnung sollte man ja haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Telefonates mit unserem Haus. Wir bedauern es sehr, wenn sich die Terminfindung zur Einlösung Ihres Gutscheins etwas schwierig gestaltet hat, aber auf Grund der großen Nachfrage im Wellnessbereich sind kurzfristige Termine tatsächlich meist nicht realisierbar. Wenn wir uns am Telefon ein wenig forsch ausgedrückt haben, so entschuldigen Sie dies bitte. Freundlichkeit wird in unserem Haus ganz groß geschrieben und wir finden in der Regel immer einen gemeinsamen Weg, nach einer für alle Seiten passende Lösung zu suchen. Aber wenn ein bestimmter Tag eben ausgebucht ist, können wir lediglich alternative Termine anbieten. Wir leben keineswegs das Motto "das Geld haben wir und der Rest ist egal", denn wir wollen unsere Gäste begeistern und zu zufriedenen Stammgästen machen. Wir werden Ihnen zeigen, dass es kein Fehler war, den Gutschein zu verschenken, sobald Sie dann in den nächsten Wochen die Leistungen Ihres Gutscheins einlösen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage